Lohnt es sich den Demon Slayer Film anzuschauen bevor man in die 2. Staffel Startet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird der ein zu eins wieder gegeben oder sind da einzelne Szenen oder spanende Momente nicht dabei oder wie kann ich das verstehen?

Nur die erste Folge ist im Film nicht enthalten. Also entweder du schaust dir die 7 Folgen an, oder Folge 1 und dann den Film. Der Rest ist gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

princesskenny  23.12.2021, 18:52

Und in den anderen Folgen sind noch zusätzliche Szenen mit vorhanden, also unterscheidet sich das doch ein wenig vom Film.

Kirito17  23.12.2021, 18:59
@princesskenny

Kann mich nicht daran erinnern noch was zusätzliches gesehen zu haben. Schätzte aber mal des war dann nichts fatales?

In der TV Version sind sogar zusätzliche Szenen die im Film nicht vorkamen. Du kannst also ruhig die TV Version des Mugen Train Arc gucken anstelle des Films.