Lohnt es sich das S20+ noch zu kaufen?

6 Antworten

Nur wenn du dich mit Custom Roms auskennst bzw. dir die Sicherheit auf Exploits bezogen, nicht wichtig ist.

lukas445
Fragesteller

Versteh ich nicht sorry

LIF3MAU5  30.10.2022, 18:58
@lukas445

Was versteht man unter einem Exploit?

Ein Exploit (engl. to exploit: ausnutzen) ist ein kleines Schadprogramm (Malware) bzw. eine Befehlsfolge, die Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Hilfs- oder Anwendungsprogrammen ausnutzt, um sich programmtechnisch Möglichkeiten zur Manipulation von PC-Aktivitäten (Administratorenrechte usw.)

Was versteht man unter einer Custom Rom (Android)?

Eine Custom ROM ist ein System, das als Alternative zu der Herstelleroberfläche auf das Smartphone installiert wird. Als “Custom” werden diese Systeme bezeichnet, weil sie nicht vom Hersteller, sondern von der Android-Community erstellt wurden.

Ich nutze noch das S9 und habe keine Probleme, ich muss jetzt nur wechseln, da es aus dem Support entfernt wird. Da würde ich auch das S20 nehmen, warum auch nicht.

würde eher zum s21 greifen weil akku katastrophe beim s20 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen ist relativ. Ich habe noch das s10 und bin immer noch zufrieden. Ich kann sogar damit telefonieren.