Lohnen sich teure Knopfzellen?

Varta Knopfzellen wurden von 9 auf 2 Euro reduziert, muss es was schlechtes heißen? Vlt kommen sie langsam dem Ende des Haltbarkeitsdatums näher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen mit langer Lagerung sind durchwegs schlecht. Am besten kauft man sich nur Vorrat für ein Jahr.

Das kommt drauf an, wie viel Strom Du entnimmst. Billige Packs können, aber müssen nicht günstiger sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung