lohnen sich Taschenmus****?

9 Antworten

Ich bin kein junge, habe aber schon jungs-freunde gefragt, da wir alle offen mit solchen themen sind.

Die sagten es sei unrealistisch, natürlich(die meisten haben ja auch nicht z.b. muskelbewegungen eingebaut usw), aber solange man nicht erwartet, dass sich so das echte anfühlt, sei es eigentlich ganz gut.

Und jetzt lass uns realtalk reden, man kann etwas mögen obwohls nicht realistisch ist. Es gibt leute die ka riesiege dildos in formen und größrn nutzen, die nicht menschlichnmöglich sind.

Sorry mein autistisches hirn streift vom thema ab XD

Tldr: unrealistisch, aber sehr gutes gefühl. Und bitte mach dir nicht zu viel stress, das leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, ob sextoys sich realistisch anfühlen oder nicht. Hab einfach spaß an cum on XD

Woher ich das weiß:Recherche

Lohnt sich~ realistisch ist das nicht, aber es ist die beste Alternative ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Bi / 7 Toys / Sb overkill

Natürlich ist es unrealistisch. Das heißt aber nicht, dass es sich automatisch für Dich nicht lohnt. Das kannst Du nur für Dich selbst heraus finden.

Eigentlich sind ja alle Toys gemessen am "echten Körper" unrealistisch. Und trotzdem kaufen Menschen sie und habe Spaß damit,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich finde die Lohnen sich, grade wenn man Single ist und der einzige weg die Selbstbefriedigung ist, Taschenmuschi machen es einfach abwechslungsreicher.

Solltes du dir unsicher ob du dir eine kaufen sollst dan empfehle ich dir ersteinmal eine zu Bastel (Pringelsdose) und danach zu schauen ob du eine kaufen willst und wenn ja dan für wieviel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer echten Vagina kann man es nicht vergleichen. Es erfüllt seinen Zweck. Ob es dir wert ist musst du selbst entscheiden.