Lohnen sich Rapper Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hängt von der Box ab 58%
Lohnt sich 25%
Lohnt sich nicht 17%

5 Antworten

Hängt von der Box ab

hängt eig. immer an ob du den rapper feierst oder nicht, ob du unbedingt den "kram" habe willst oder nicht, ansich finde ich lohnt es sich, habe selber 5 stück von meinen lieblingsrappern, und sind in einer Vitrine, eine schöne anschauung,
davon abgesehen wenn du sie OVP lässt sind die Boxen meist nach nem guten halben jahr immer mehr wert kommt auch von der box und dem rapper an,
z.b. vvs box einkaufspreis 35€ verkaufspreis derzeit iwas mit 100+.
lg.
Dome

Hängt von der Box ab

Meiner Meinung nach lohnen sich die allermeisten Boxen nicht zu kaufen, da meist nur unnötiger Schrott drinnen ist.

Aber hin und wieder gibt es auch gute Boxen in denen tatsächlich etwas einfallsreiches und/oder nützliches drinnen ist.

Hängt von der Box ab

ist eigentlich zum großteil nur um den künstler zu unterstützen

Hängt von der Box ab

Wenn du dem Musiker unterstützen willst ist es gut (solange es nicht einer dieser Sero, mero, fero, kero, ero´s ist.)

Lohnt sich

Obwohl ich mit Rap überhaupt nichts anfangen kann, würde ich immer ja sagen, alleine weil du damit den Künstler unterstützt, was gerade in Zeiten von illegalen Downloads doch sehr wichtig ist. Was den Inhalt angeht, wenn du es tatsächlich nur deswegen machen würdest ist die Frage, ob du dir diese Sachen auch so im Laden für diesen Preis holen würdest.