Lohnen sich Overear Kopfhörer für Zuhause?

4 Antworten

Ich habe lieber kleine In-Ear Kopfhörer mit Bluetooth, da ich diese Praktisch finde. Ich kann sie immer in die Hosentasche tun, wenn ich sie nicht brauche und hab sie trotzdem dabei und ich denke, dass Over-ear vielleicht rutschen könnten, also vom Kopf runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wenn du Kopfhörer möchtest du die gut lange tragen kannst, dann ja. Aber nicht jeder Overear Kopfhörer ist bequem, teilweise können sie drücken oder es kann um die Ohren rum warm werden.

Nutze primär offene Overear Kopfhörer zuhause für Musik, Serien usw.

Unterwegs habe ich geschlossene Overear Bluetooth KH.

Nur wenn man mit Kopfhörern im Bett liegt sind Overear unangenehm. Inear haben eventuell einen anderen Klang und brauchen natürlich weniger Platz, weswegen ich mir schon öfter überlegt habe mal gute zu kaufen, nur von Onear halte ich generell nichts.

Ich hab welche fürs Fitness und benutze die auch für daheim und mich stören die eigentlich nicht außer das es sehr warm darunter wird beim Sport

Ja haben im Vergleich zu inear einen deutlich besseren Klang.