Lohnen diese PC's sich und welcher ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur Spiele spielst den ersten, weil eine bessere Grafikkarte mit mehr Grafikspeicher verbaut ist. Für Office und Spiele den zweiten, weil der verbaute RAM schneller ist und mehr Speicher verbaut ist.

Der Memory PC ist wie gewohnt absoluter Müll. Wenn würde ich den Hardwarerat PC nehmen.

Ich persönlich bin aber nach wie vor fürs selber bauen.

Neevelfx
Fragesteller

Ich bin halt kompletter anfänger. Ich trau mir das noch nicht so zu

DrBlub  25.12.2023, 21:14
@Neevelfx

Im Endefeckt ist es nicht wichtig ob du etwas kannst oder nicht. Das einzigste was zählt ist ob dich das Thema interessiert und ob du dich damit beschäftigen willst