Lohn?

1 Antwort

Ist bei mir auch so. Bekomme meist um den 25. rum einen Abschlag, und dann zum 15. den Rest.

Liegt bei mir daran, dass ich Lohn und kein Gehalt bekomme.

Sprich, es müssen dann immer die Stunden genau ausgerechnet werden.

AliasMs1993
Fragesteller

Da steckt was hinter entweder sparen die damit steuern und was anderes man teilt ein Lohn nicht in zwei auf sowas kenne ich nicht

LuciusArtorius  31.01.2024, 09:07
@AliasMs1993

Bei mir steckt nichts anderes dahinter, weil man am 25. oder von mir aus auch am 31. noch nicht weiß, wie viele Stunden ich habe.

Also muss das aufgeteilt werden.