Logitech G733 lädt nicht und geht nicht an?

2 Antworten

Hatte das Problem eben selbst bei mir klappte es wieder nach dem ich einen reset Knopf drückte.

Der Knopf befindet sich auf der Linkenseite unterm Lautsprecher musst also die Stoffschicht einmal entfernen kriegt man aber wieder drauf gefummelt.

Hallo Josh!

Gerade bei diesem Headset kommt es oft zu Problemen. Es wurde von innen so schlecht gebaut , das oft schnell etwas locker wird oder kaputt geht. Ich empfehle dir ein anderes Headset.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung