Logitech G430 Ohrpolster waschen und wie lange dauerts zum trocknen?

1 Antwort

eine Tasse handwarmes Wasser mit zwei Tropfen Shampoo vermischen und darin die Ohr Schaumstoff Schützer eintauchen mehrfach tunken vorsichtig ausdrücken nochmals tunken ausdrücken zwischen den flachen Händen ohne zu verdrehen letztes Mal in lauwarmem Frischwasser dann ein Handtuch vierfach legen und die Polster damit einwickeln und drücken, nicht wringen! Sehr vorsichtig direkt auf die Hörer stülpen ohne sie zu zerreißen.

Dann das Handtuch an den wärmsten Platz nahe der Heizung und den Kopfhörer für 2 Stunden darauf trocknen lassen. Das funktioniert immer 100 prozentig. Gruß Lorbass

KartoffelJunki
Fragesteller

Ich probiere das mal :D