Logic Pro X Treiber nicht gefunden?

2 Antworten

Welches Audiointerface benutzt du, hast du die Treiber installiert, was ist bei dir unter Logic Pro X/Einstellungen/Audio... als Ein- und Ausgabegerät gewählt und was wird dir im Plugin Manager bei den fehlerhaften plugins angezeigt?

Edmproducer
Fragesteller

Den Plug-In Manager kann ich garnicht erst öffnen. Ich benutze garkein Audiointerface, am MacBook gerade nur  Bluetooth Lautsprecher. Außerdem kann ich keine neuen Spuren erstellen.

TheStone  21.03.2017, 22:30
@Edmproducer

in der Fehlermeldung steht auch, nicht, um was für einen Treiber es sich handelt? Hast dus mal ohne die bluetooth Lautsprecher versucht?

Manchmal hilft es einfach Logic und den Mac neu zu Starten.
Hat bei mir auch schon so manches mal Wunder vollbracht ;)