Löwenglut und Löwenherz Waca?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Warum sollte er ?

Es gibt ja schließlich auch Zweigast und (als sie noch jünger war ) Zweigpfote.

Nur weil sie gleich heißen bedeutet das nichts, da Löwenglut die Wiedergeburt vom

Stamm des eilenden Wassers ist . Er kann doch nicht 3-mal wiedergeboren sein!

Möge der Sternen-Clan deinen Weg beleuchten!

Feuerflame/blatt

Nelekol  19.06.2021, 20:41

Das was du mit Zweigpfote und Zweigast ansprichst hat nix mit einer Wiedergeburt zu tun sondern ist einfach nur ihr Schüler bzw Krieger Name und das ist normal in den Büchern

Feuerflame  21.06.2021, 13:18

Genau das meine ich ja

Nein

das geht nicht, weil Löwenglut ist schon die Wiedergeburt von Brüllen des Löwen

(aber ich habe das auch mal gedacht XD)

hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Nein

Nein, ist er nicht. Er ist die Wiedergeburt von Brüllen des Löwen (oder Brüllender Löwe xD). Genauso wie Häherfeder von Schwinge des Hähers. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Nein

Ich glaube allgemein nicht, dass Katzen in WaCa wiedergeboren werden, vielleicht nur in ganz seltenen Fällen, eben da, wo es auch bestätigt wurde. Vorallem da Löwenherz auch ganz normal im SternenClan lebt.

Ja

Ich bin mir nicht sicher es kann sein muss aber nicht dass ist bei Warrior Cats dass tolle du kannst deine Fantasie laufen lassen.Wenn du es denkst dann ist es auch so Wenn nicht dann nicht aber dass war mal eine gute Frage Ich habe der Frage einen Daumen hoch gegeben

LG Blaufeder

Woher ich das weiß:Hobby