Lösungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaffst es nicht, obwohl Du oben im Rätselgitter die Längen der gesuchten Wörter und evtl. den einen oder anderen Buchstaben kennst, und andere sollen alleine durch diese themenspezifischen Umschreibungen die Antworten finden?

Bei der sichtbaren Nr. 11 wird wohl "Abschnittskontrolle" hinkommen, bezogen auf die Messung der Geschwindigkeit nicht wie üblich "punktuell" per Laser, sondern per Messung über einen längeren Abschnitt mit folgender Ermittlung der in diesem Bereich gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit.