Löst sich Rammstein nach der Tour Auf?

3 Antworten

zeit< ist wird das vorletzte album sein, im spätsommer folgt das letzte album.

die abschiedstour wird 2024 nur in Deutschland ausgeführt.

mit allen song die sie bissher geschrieben haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollten die sich auflösen ?

Die gibt es schon 28 Jahre

Moritz5800  22.05.2022, 13:55

Nur weil es sie schon lange gibt, heißt es nicht, dass sie sich nicht auflösen können^^

Pialesb29  22.05.2022, 14:02
@Moritz5800

Zumal man die 30 mit einen Fetten Eventvoll machen könnte aber warten wirs ab

Glaube ich nicht. Ich denke das sie auf jedenfall die 30 Jahre vollmachen. Danach je nach Lust und Laune.

Und wenn du dir die Einnahmen anguckst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein_Stadium_Tour

Haben sie alleine bisher mit der Tour (also der teil 2019) über 100mio eingenommen