Löschungen bei 11880 und Co.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als T-Home Kunde loggt du dich in das Kundencenter unter Kundencenter.telekom.de ein. Dort kannst du die Einträge löschen lassen. Bei der Auskunft bist du dann nach 2 - 3 Werktagen nicht mehr eingetragen. Im Telefonbuch stehst du dann erst in der nächsten Ausgabe nicht mehr drin. Wenn deine Telefonnummer nicht mehr übertragen werden soll ruf die 0800 3301000 an. In begründeten Fällen kannst du auch kostenlos eine andere Rufnummer bekommen. Sonst muß du dafür eine Gebühr zahlen.

Bei anderen Diensten wie goyellow dauert dies natürlich wesentlich länger, weil die Daten im Internet länger gespeichert werden.

scarlett260878
Fragesteller

SUPER DANKE...genau darum gehts, dass wir hier telefonisch belästigt werden!!! Gut zu wissen, habe schon alles gelöscht was ich konnte ... hab schon den Sprachcomputer der Telekom am Rohr ;)!!!

Plumbum  08.08.2011, 10:08
@scarlett260878

Wenn du belästigt wirst: Fangschaltung wenn du die Nummer nicht kennst. Kostet aber Geld. Wenn du die Rufnummer kennst: Sicherheitspaket Plus für Telefonie . Damit kannst du die Rufnummer für deinen Anschluss sperren lassen.

scarlett260878
Fragesteller
@Plumbum

Das mit der Fangschaltung wird mir zu teuer, wir wechseln in 2 Monaten den Anbieter und bekommen eine neue Nummer, ich habe bei der Telekom erreicht, dass wir überall ausgetragen werden - hoffe jetzt kehrt dann Ruhe ein - DANKE DIR!!!

scarlett260878
Fragesteller
@Plumbum

Das mit der Fangschaltung wird mir zu teuer, wir wechseln in 2 Monaten den Anbieter und bekommen eine neue Nummer, ich habe bei der Telekom erreicht, dass wir überall ausgetragen werden - hoffe jetzt kehrt dann Ruhe ein - DANKE DIR!!!

telefonbuch eintragungen macht die telekom,kannst du in jedem shop beantragen.

gruss

scarlett260878
Fragesteller

Dachte ich mir schon - dann tu ich mir das an und rufe dort an ;)!!! Danke...hoffe das klappt dann, dass ich überall verschwinde :D!!!