Lösch Probleme bei einem Program?

3 Antworten

Dann rufe einmal den Tasl- Manager auf (STRG+Alt+Entf gleichzeitig drücken=.) und beende das gewünschte Programm darüber.

Sollte dies nicht funktionieren, dann kannst du es auch (Achtung!- das ist damit dauerhaft mit sämtlichen Dateien und Schlüsseln davon!) über

"Regedit" (Windows-Start Programme& Dateien durchsuchen-) eingeben. Dann das entsprechende Programm dass du eigentlich löschen willst über H_key_Current_User---> Software heraussuchen und den Hauptordner löschen. Achte darauf, dass dies keinesfalls relevante Daten oder Programme sein darf! Solltest du mit dem zweiten Tipp unsicher sein, dann belasse es lieber und versuche über die Startoptionen dieses Programm passiv zu stellen.

Harec
Fragesteller

Habe ich gemacht, aber der Ordner ist immernoch auf meinem Rechner

Harec
Fragesteller

https://prnt.sc/l0804k
Das ist das Programm was ich löschen möchte

KittyCat2909  29.09.2018, 21:52
@Harec

Dann solltest du es am besten mit der Windof Widerherstellung versuchen. Vermutlich hast du längst etwas an Windows Icons oder ähnliches verändert? !

Entweder ist es eine Datei die Windows zum Arbeiten benötigt oder du musst dich Mal als Administrator anmelden (wenn das nicht schon der Fall ist)

Harec
Fragesteller

Ne, das macht auch keinen unterschied :/

Programme werden eigentlich deinstalliert und nicht gelöscht.

https://praxistipps.chip.de/windows-programme-deinstallieren-so-gehts_3538

Wenn diese Fehlermeldung kommt, sollte man den Prozess im Taskmanager beenden.

Harec
Fragesteller

Hm ja habe ich eigentlich schon so gemacht