Löcher am Plastik Dach abdichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie groß sind die Löcher, Art und Farbe des Daches glatt, gerippt (Wellplatten-Profile) rotbraun, grün, durchsichtig?

AMIHK

Womöglich handelt es sich um ein Foliendach vielleicht PVC,TPO, EPDM, etc. Dann ist es am besten ein im Radius mind. 7cm größeres Stück, des gleichen Produkts!, über die schadhafte Stelle zu schweißen (Heißluftschweißen). Natürlich gibt es viele Produkte die eigens dafür bestimmt sind und auch sehr gut funktionieren(wie schon gesagt:MEM, Kemperol,...)