Lockige haare wachsen raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint normal zu sein.

Bei Manchen ist es, wie von Dir beschrieben: Nach der Chemo hat man erstmal lockige Haare.

Aber wenn die Haare dann weiter nachwachsen, dann wachsen sie nach einiger Zeit wieder "normal" nach und die Locken wachsen dadurch raus.

War im Familien- / Bekanntenkreis bei den betroffenen Personen auch so.

Naja, je länger die Haare desto höher auch das Gewicht.

Deswegen werden sie oben in die Länge gezogen, während sie unten lockig sind.

Hallo 👋

Also du könntest probieren deine Haare länger wachsen zu lassen weil dann ist das Gewicht mehr und die Haare werden kletter, aber das ist leider nur so wenn du sie auch lässt. Es kann auch sein dass die Locken auch irgendwann rauswachsen.

Aber sonst kannst du sie auch glätten.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪