Lockerer zahn, wird der wieder fest

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du aufhören den Zahn unnötig (durch Rumwackeln) zu belassten und möglichst bald einen Zahnarzt aufsuchen.

Der wird nicht fest, das sind Zähne die nicht nachwachsen und einmalig sind. Hör auf dran rumzuspielen und sag deinen Eltern bescheid, damit der Zahnarzt da was machen kann. Sonst darfst du mit einem Zahn in der Dose zum Arzt, der den dann wieder reinklebt und das kann teuer werden.

Geh zum Zahnartzt, und keine Sorge frag ihn, ob er dir eine Spritze geben kann, dann spürst du nix^^ ich war auch letzten Monat dort, hatte bisschen angst aber es hat nur einwenig gepieckst, und nach 2 minuten war alles irgendwie wie als ob ich ein pfefferminzbonbon im mund hätte, ich hab nixmehr gespürt hab mir auf die lippen gebissen usw... nix hat wehgetan. und in etwa 4 stunden hab ich wieder spüren können. Tut nicht weh ^^

Diese Frage wird dir nur ein Fachmann/ Zahnarzt beantworten können. UND: Warum sollte der Zahnarzt einen lockeren, dennoch völlig intakten Zahn ziehen wollen ...?

Aber gibt es eine möglichkeit den wieder fest zu bekommen ?