Locken Shampoo - lohnt es sich?

3 Antworten

Also soweit ich weiß nützt Lockenshampoo nur, wenn man von Natur aus leichte Locken/Wellen hat bzw. wenn man sich ne Dauerwelle gemacht hat.
mit Shampoo selbst hab ich keine Erfahrung, aber ich hab ne Zeit lang einen Schaum benutzt (wellaflex, goldene Dose) und der hat meine Haare immer leicht wellig gemacht. Probiers am besten einfach mal aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich aber auch ein Shampoo ohne Silikone und vorallem ohne sulfate. Und gute haarmasken

Wenn man locken hat lohnt es sich