Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit der richtigen Pflege werden die so aussehen. Vielleicht müsstest du sie auch bisschen länger wachsen lassen, damit es besser aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich habe auch locken nur bei mir sind es Natur locken . Damit deine locken so aussehen oder ansatzweise so aussehen musst du sie pflegen VIEL PFLEGEN DEN DAS BRAUCHEN LOCKEN ! Das richtige Styling ist ebenfalls sehr wichtig (das ist zb etwas was mir sehr schwer fällt mit meinen Haaren ) deswegen würde es mich Mal interessieren wie du die stylst . Aber zurück zu deiner Frage, locken brauchen nunmal viel aufmerksam kein und eine sehr genaue Pflege und ein sehr genaues Styling! Bei zu viel oder zu wenig werden sie trocken aussehen ! Informier dich am besten in internet darüber was Brauchn locken und wie pflegt du sie am besten. Zum waschen der Haare nehme ich das Traum locken schampoo und Spülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung