Logic Pro X Prozessor Komplett ausgelastet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter den Audioeinstellungen kann die I/O Puffergröße erhöht werden, was dem Prozessor mehr Zeit zum rechnen gibt. Ist zwar sehr wirksam, erhöht aber auch die Latenz (Ton kommt später an). Am besten wäre es eine Mittlere Puffergröße zu wählen und einfach ein paar Spuren die schon fertig sind zu bouncen (clips auswählen -> Rechtsklick -> Bouncen und verbinden -> Bouncen auf Speichermedium) 44.1 und 24-Bit sind für Musikproduktionen absolut ausreichend. Die ESX Samples auf eine Externe Festplatte zu Speichern würde bestimmt auch noch ein wenig entlasten.

Hope that helps!

David

Sind die analyzer in equalizer aus ? Die benötigen auch CPU Leistung

Cirdec
Fragesteller

Sind nichtmal EQs an :/

itouch79  30.01.2017, 21:36

Schaust du dir die Auslastung unter Logic oder Aktivitätsmonitor?

Cirdec
Fragesteller
@itouch79

Unter Logic am LCD Display oben

itouch79  30.01.2017, 23:44

Ich würde mir jetzt nicht so ein Kopf machen  wenn alles ohne stottern läuft ist es gut.
Schau ob Logic und Aktivitätsanzeige gleich ausgelastet sind.
Versuche auch mal nur 20 Spuren Midi zu machen ob da auch so ist.

Cirdec
Fragesteller
@itouch79

es kommt halt dazu das die samplerate immer runter geht also ungerade ist und somit die Speaker kratzen...