Loch Scannen und 3D Druck Objekt erstellen?

1 Antwort

Ich habe zwar noch nichts von solchen Apps gehört, würde aber auch davon ausgehen, dass diese keine sinnvoll druckbaren Ergebnisse liefern werden. Das 3D Modell könnte ja nur aus den Bildern und vielleicht den Neigungen deines Handys entstehen, da ein Loch mit Gewinde aber weder gut fotografiert werden kann, noch all zu groß ist, wirs es vermutlich nicht klappen.

Probier doch mal einfach die Kappe selber zu designen, wählen eindach ein ein wenig kleiner Kreis, zusätzlich kannst du die Breite langsam gegen Kappenende ansteigen lassen oder nur so kleine Stege rein machen, das sollte dann schon funktionieren