Loch im Zahn am Wochenende Hi Leute ich habe grade bemerkt, dass ich ein Loch habe:( Ich würde ja sofort zum Arzt gehen aber hat jemand Tipps gegen schmerzen?

4 Antworten

Frag doch morgen mal in einer Apotheke , was in deinem Fall zu machen ist - vllt gibt es Schmerzmittel , die speziell bei Zahnschmerzen wirken .

Guck mal in die Zeitung. Auch am Wochenende gibt es einen Not-Zahnarzt zu dem man gehen kann. Dort kannst Du Dich dann behandeln lassen, falls Du es nicht bis Montag aushalten kannst.

Nee, musst es bis Montag aushalten, und dann zum Zahnarzt.:) wird nicht so schlimm sein. Tipp: tuh solange etwas kaltes drauf. (Kühlpeck....) Handtuch mit Wasser oder so!🙈

Du wirst das einige Tage lang aushalten können - davon stirbt man nicht.

Am Montag sofort zum Zahnarzt !