loch im nagel....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jemand bei euch in der Familie Schuppenflechte? (sogenannte Psoriasis)

Wenn du dir die Nägel machen lässt, kann das sein, dass dir an einigen Stellen zu viel vom Nagel abgefeilt wird

ja habe schon meine nageltante nenne ich sie jetzt mal gefragt was das denn sein könnte,konnte mir aber auch nicht so genau sagen,sie meinte auch durch quetschung oder so,da der nagel ja schon so mit den loch raus wächst,aber eine quetschung müsste ich doch merken,wenn sie so feste gewesen sein muss,das der nagel mit einen loch raus gewachsen kommt:-/

Diadem2291  07.04.2010, 00:19

ja eine quetschung würdest du auf jeden fall merken. sind deine naturnägel denn eher dünn oder dick?

Würd ich mal bei Zeiten von einem Hautarzt anschauen lassen

Frag doch das bitte deine Nagelschneiderin. Da kannst du gleich erfahren, ob sie Ahnung in dem Job hat. Ich vermute, das du dich mal verletzt hast ... Meine Schwiegermutter hat das auch, seit sie sich mit nem Hammer mal auf den Finger gehauen hat!