Loch bohren in Behälter der unter Druck steht?

2 Antworten

Hängt vom Druck ab. Ist er nicht zu hoch wird das Gas entweichen aber da immer neues gebildet wird wird es stinken ohne Ende. Schmeiss es in die Tonne und hoff halt dass es noch ne Weile dicht hält.

> Entweicht das Gas wenn ich reinpiekse und gut ist oder explodiert das Teil?

Kommt darauf an, wie Du es machst. Erstmal Tesafilm aufkleben, dann durch diesen hindurch mit einer scharfen Nadel pieksen, sollte funktionieren. Möglichst im Freien, des Gestankes wegen.

Egal, ob mit oder ohne Loch: Pack' die Muscheln in eine Mülltüte (idealerweise führst Du auch das Anpieksen schon in dieser Tüte durch) und verknote diese.