Lobe-Piercing blutet?

2 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Auf keinen Fall solltest du den Schmuck entfernen.

Bei der Kruste würde ich abwegen: Weiche sie ein (beim Duschen mit Wasser oder mit deinem Pflegemittel) und schau ob sie sich leicht lösen lässt, wenn ja: entferne sie. Wenn nein: lass sie drauf bis sie sich leichter oder von selbst löst.

Es kann sein, dass du in der Nacht oder mit den Haaren blöd hängengeblieben bist und es deswegen geblutet hat, das is normal und ich würd mir keine Sorgen machen. Einfach laut Pflegeanleitung weiter sauber halten und ansonsten Finger und Haare weg

Hey du solltest die Kruste lieber nicht entfernen am besten solltest du den Ohrring rausnehmen und die Wunde mit einem dafür geeigneten Desinfektionsmittel desinfizieren. Ich würde dir raten zum Artzt zu gehen der wird dir dann sagen ob du den Ohrring behalten kannst oder ob du das Loch zuwachsen lassen solltest