LKW Gangschaltung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shift ist hochschalten und STRG ist Runter schalten!

Wenn du in den Roten Bereich kommst kannst du schalten. Aber da bekommst du schon ein Gefühl dafür :))) wenn er unter 500ps kannst ihn schon ein bisschen trappen :D

MFG

Achte auf die Drehzahl. .. wenn du siehst dass sie im Roten Bereich ist schalte ... Ansonsten merkst du das auch an der beschleunigung... Du wirst einfach nicht schneller iwann ..dann musst du schalten

fr0g9y
Fragesteller

Ahh danke dir :-)

Weiß einer wie man von N auf D kommt hab meine Steuerung gerade auf manuell gestellt. Und kann jetzt net mehr schalten.