LKW FAHRER ODER MAURER bzw Handwerker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Maurer 80%
Was anderes bitte Vorschläge 20%
LKW FAHRER 0%

2 Antworten

Was anderes bitte Vorschläge

Beide sind keine schönen Berufe

TheHeating  28.06.2023, 23:12

Die Berufe die du nicht schön findest, sind generell nicht schön?

Etain15  28.06.2023, 23:13
@TheHeating

Ich habe beide schon gemacht, und kann dir sagen, dass beide nicht schön si d

Maurer

Lerne Maurer. Du verdienst gut, du hast gute Weiterbildungsmöglichkeiten (Meister, Techniker, Studium etc…) Es ist eine richtige Berufsausbildung und der Bedarf ist groß.

Man muss nicht zwingend dafür geboren sein. Auch wenn man handwerklich ungeschickt ist, kann man geschickt werden.

Mach am besten einfach mal ein zweiwöchiges Praktikum als Maurer, dann siehst du, ob es was für dich ist.

Fragesteller

Hallo, das Praktikum wird etwas schwer, da ich vollzeit auf die Arbeit gehe

Muss mal schauen wie ich des mache, weil viele haben den Sommer über ja zu