Lizens für Beats bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja kannst benutzen 0%

2 Antworten

Nein

Natürlich reicht das nicht...

Aber Tipp: Die haben einen Shop dort kannst du Lizenzen für die Beats kaufen. Ganz ohne irgendwen anzuschreiben.

https://airbit.com/bosshaftebeats

FelixPYRO763
Fragesteller

25€ sind mir ehrlich gesagt zu viel aber was soll mir das eigentlich bringen dann habe ich die Lizenz toll...Die schreiben mich ja nicht auf YouTube an und aktiv sind die auch nicht mehr

ytimoyt  28.04.2024, 23:48
@FelixPYRO763
viel aber was soll mir das eigentlich bringen dann habe ich die Lizenz toll...

Und das ist genau das was du brauchst um ihn benutzen zu können...

25€ sind mir ehrlich gesagt zu viel

Dann such dir einen günstigeren Beat. Die werden dir den wohl nicht umsonst geben...

FelixPYRO763
Fragesteller

Genauer gesagt seit 5 Jahren nichts mehr

Nein

Sie müssen die klar antworten 'Ja darfst du', sonst können sie doch verklagen, etc. Du kannst ja nochmal nachfragen

LG

Crowded Games