Livestream bei Minecraft Singelplayer spielen abstürzen lassen?

1 Antwort

Falls das gehen würde, wären die großen Streamer ja auch in Gefahr, also nein, man kann höchstens dein Minecraft crashen lassen, wenn du auf einem Server bist und die Person Rechte auf alle möglichen commands hat (aber ist dann auch unwahrscheinlich).

Aber es kann natürlich sein, dass dein Pc mit dem Spiel und dem Stream gleichzeitig, ein wenig überlastet war und überhitzt ist, dann starten die manchmal von alleine neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikeAmiga
Fragesteller

Überhitzt.... das war ein Schlagwort, ich hatte die Temperatur nämlich wirklich nicht im Auge, hörte jedoch den Kühler ziemlich brummen und der Stream dauerte schon gut 90 Minuten.

Hätte mich auch etwas gewundert wenn das ginge den bei einen Singelplayer.... :-)

Dachte dennoch, mal nachfragen, Dankeschön, LG