Live Embeds in Discord?

1 Antwort

Hey,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann kannst Du einfach die Embeds (bzw. deren Nachricht) editieren, um ein "Live Embed" zu erzeugen. Dabei musst Du nur aufpassen, dass Du kein Ratelimit bekommst. Ich denke mal, dass die Ratelimit Zeit zum editieren die Gleiche ist, wie die zum senden, das entspricht maximal 5x / 5 Sekunden. Wie genau Du das in discord.js implementierst, müsstest Du dann schauen, ich programmiere leider nicht in JavaScript. Ich hoffe trotzdem, dass Dir dieser Ansatz weitergeholfen hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017