Wie kann ich bei jedem Befehl ein Embed mitsenden?

2 Antworten

Von Experte DasZitrone bestätigt

Ergibt auch Sinn, dass die Nachricht unendlich kommt, weil der Bot selbst ja auch eine Nachricht erstellt, die dann auch wieder als Nachricht erkannt wird :)

Möchtest du das wirklich bei jeder Nachricht, die irgendwer in den Kanal schickt senden? Oder nur wenn ein Command ausgeführt wird?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Phoenix20000000
Fragesteller

Ist alles eingebaut..ist nur ein kleiner Teil vom Code! Habe es inzwischen behoben.

Du musst noch einbauen dass wenn der Author ein Bot ist, dass das nicht passiert!

MFG

Phoenix20000000
Fragesteller

Ist alles eingebaut..ist nur ein kleiner Teil vom Code! Habe es inzwischen behoben.