Little space?

1 Antwort

Die Verkäufer im Laden interessiert recht wenig, was du kaufst. Bei Baby-Artikeln gehen sie sicher nicht davon aus, dass die Sachen für dich sind, sondern eben für ein Baby. Kuscheltiere kann man in jedem Alter noch kaufen - dafür ist man irgendwie nie zu alt. (Ich kenne genügend Erwachsene, die keine Littles sind, aber trotzdem noch ein Kuscheltier haben.)

Deine Eltern müssen das ja nicht erfahren. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist. Aber du bist sicher alt genug, dass dir deine Privatsphäre zusteht. Hol dir vielleicht eine abschließbare Kiste. Oder mach dir eine Little-Box, in die alles rein kommt und verstau die Box unter dem Bett oder in einem Schrank, an den deine Eltern nicht ran gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung