little nightmare spackt rum?

2 Antworten

Hallo Marie,

die von Dir gegebenen Informationen fallen etwas knapp aus, könntest Du diese noch etwas präzisieren?

Wichtig wäre, dass Du Screenshots der Grafikfehler machst und diese an die Frage hier heftest. Falls alle Stricke reißen und Du den Support anschreiben musst, kannst Du diese auch an das Ticket anheften.

Gut wäre auch noch, wenn Du Deine PC Komponenten mit angibst. Eventuell wird dein Grafikchip zu heiß, oder diese reichen einfach nicht, um das Spiel in guter Qualität wiederzugeben.

Die beste Lösung ist immer, den Kundensupport direkt anzuschreiben. Versuche das also auch.

LG

Hast du in den Grafikeinstellungen was verändert? Spielst du PC oder Konsole?

Marie12233344
Fragesteller

am Pc hab alles runtergestellt weil es sonst noch mehr lagt :(

404UserNotFound  29.08.2017, 15:32

probier es zu deinstallieren und wieder zu installieren.