Liste aller Anime/Manga in denen Vocaloids (z.B Miku) vorkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Eine ganze Liste kann ich dir nicht geben, aber Black Rock Shooter (OVA und Anime) wäre hier vielleicht auch noch zu nennen. Da kommt Miku zwar nicht als "Miku" vor, aber Black Rock Shooter ist ja quasi Miku und ja auch einer der Songs von Supercell mittels ihrer Stimme + sie singt auch das Opening zum Anime (Einen Manga gibt es dazu auch).

Lg

https://youtu.be/giTqmQ3crZE

Lol Guck Mal, und dann noch dropkick on my devil.

Außerdem gibt es in Komi can't communicate in der gaming folge eine Mikufigur. Mal sehen, ob ihr es catcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy!!

Ich weiss jetzt nicht alle, aber zb Petit sekai, ein kurzer anime zu dem project sekai Spiel und es gibt ein OVA von Lucky star, wo die eine (hab leider ihren namen vergessen) sich kurz in miku "verwandelt".

Woher ich das weiß:Hobby
SpielemausYT
Fragesteller

Von Lucky Star wusste ich schon (hab ich auch in der Frage geschrieben),

und Petit Sekai hab ich mittlerweile auch geschaut, die Frage ist ja schon etwas älter.

Trotzdem Danke für deine Antwort :)