Lisario, Betrug, Fakeprofile?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht wie die Erstellerin. Mir war natürlich bereits klar, das alles nur großer Betrug ist, habe mir das Spielchen mit angetan bis die gratis Coins verballert waren, auch hier immer nur komische kurze Nachrichten, in denen kaum auf das eingegangen wird was man vorher geschrieben hatte. Wenn ich dann nachfragte hieß einen, Oh, die letzte Nachricht wurde gar nicht abgeschickt und so ein kram.

Nun, auch ich musste mit Anwalt drohen das Profil gelöscht wird, einen Link dazu gibt es nicht. Finger weg. Diese Seite ist echt das letzte.

playlikesven  13.08.2020, 20:14

ganz neu man kann nur eine NAchricht schreiben leider zu spät gesehen und 15 euro verballert aber das melde ich der verbraucherzentrale

paulchen31
Fragesteller
@playlikesven

Nur noch eine Nachricht? Und dann direkt Geld bezahlen?

Hast du was erreicht bei der Verbraucherzentrale?

Slein52  05.01.2021, 15:45

Mir ging es auch so bei Lisario . Hatte vor zwei Jahren schon einmal die Bekanntschaft mit Lisario gemacht und sehr viel Geld für diese "Coins " ausgegeben .......

Hatte mich Ende des letzten Jahres aus Neugier wieder abgemeldet.

Was mich total Stutzig gemacht hat das die "Selben Personen " immer noch voll dabei waren .

Die selben Abschreibungen und bei Fragen ob man sich vielleicht über Handy, E-Mail oder Festnetztelefon weiter schreiben und reden möchte.

Kam nur die Antwort " Lasse uns hier zu erst schreibe und dann sehen wie es sich entwickelt ".

Ich habe jetzt die Konsequenzen daraus gezogen .

Lasst die Finger von " Lisario" und den anderen Portals wo man "Coins " für schreiben bezahlen muss.

Denke das hier nur Fakes am Start sind .

Dguv3  10.08.2022, 21:47

Hallo. Ich hatte im Google Play Store Mal eine komplett kostenfreie Dating Seite gefunden. Da haben die Nachrichten gar nichts gekostet. Auf jeden Fall weiß ich was du meinst. Mich hat eine Lina angeschrieben. Sie hat auch Mal ein paar Mal mit mir geschrieben, und dann kam auf einmal gar keine Antwort mehr. Ich habe dann meinen Account gelöscht, und mir ein paar Tage einen neuen erstellt. Und wieder hat mich diese Lina angeschrieben. Ich kam darauf das sie ein Fake ist weil sie mir immer immer wieder die Selben Fragen gestellt hatte.

Auf meine Gegenantwort hin ob sie mich gar nicht mehr kennt, hat sie gar nicht drauf reagiert. Das Portal gibt es auch nicht mehr. Auf jedenfall finde ich die App im Google Play Store nicht mehr.

Auch ich habe mich bei dieser Schmuddel-Börse angemeldet und habe nun das Problem, mein Profil gelöscht zu bekommen. Ich bin auch der Meinung, dass es schamlos ist, Menschen zu verarschen. Und anders kann ich es nicht bezeichnen, wenn man von "Fakeprofilen" kontaktiert wird. Und die Tatsache, dass diese Seite, wie es in der Werbung heißt, kostenlos ist, ist ja auch nicht richtig. Ich bezeichne sowas als Betrug.

paulchen31
Fragesteller

Ich hoffe, du kannst dein Profil noch löschen!

Ich habe genau auf die nahe zu exakt gleiche Art die selbe Erfahrung gemacht.Mit zum Teil dreisten Antworten,weil ich diese Damen darauf anschrieb was die denn für ein Abo hier hätten und es denn nicht für sie zu teuer ist?Die antworten waren himmlisch.Naja nach 2x15€ denke ich dennoch gut davon gekommen.ACHTUNG ACHTUNG FINGER WEG VON LISARIO!!!!Mit der Hoffnung,den Erwartungen und Gefühlen der Leute spielen...Soll das Geld denen im Hals stecken bleiben!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulchen31
Fragesteller

Ja, echt mies sowas! Tut mir leid, dass es dir auch so ging

...et

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für diesen Beitrag bzw. Frage. Mir geht es ganz exakt genauso. Nur dass bei mir als ;ann die schönsten Frauen schreiben. Noch nicht einmal irgendetwas gemacht. Und oft die selbe Art und Weise. Und auf Fragen kommt meist keine konkrete Antwort.

Und die ganzen schönen Frauen, sollen auch alle bei mir in der nähe wohnen?

paulchen31
Fragesteller

Melde dich am besten schnell wieder ab, oder zahle zumindest kein Geld dahin...

Viel Erfolg :)