Lippenpiercing stab in Abfluss gefallen?

3 Antworten

Warum machst du nicht einfach unten den Siphon ab und holst den Stab raus?

Anonymes420
Fragesteller

Weil es nicht mein Waschbecken ist und ich keine Ahnung habe wie das geht.

xXanne99Xx  02.03.2020, 08:32

Wenn man nichts zum Sterilisieren hat würde ich das bei einem frischen Piercing nicht tun, wenn das Piercing im Abfluss war 😅

needlewitch  04.03.2020, 12:38
@xXanne99Xx

30 Minuten abkochen geht doch eigentlich immer und überall :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Wenn er desinfiziert ist ja. Wasser reicht da leider nicht, bei frischen Piercings. Aber ansonsten sehe ich kein Problem (solange es Titan ist, bei Acryl wäre ich Vorsichtig)

Wie konnte es denn rausfallen, wenn es noch so frisch ist? Eigentlich gibt es ja keinen Grund es rauszunehmen...

Haben die Ohrringe denn den gleichen Durchmesser? Einige Ohrringe sind nur 1mm dick und Labrets werden meist auf 1.2mm gestochen. Dann würde sich das halt auf die 1mm zuziehen und du musst schauen, ob du das neue Labret durchkriegst. Ansonsten sollte das kein Problem darstellen, wenn du ordentlich weiter desinfizierst wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Anonymes420
Fragesteller

Keine Ahnung ich wollte ganz normal sauber machen wollte gerade mit dem desinfizierten q-tip dran und da hatte ich auf einmal den Stab im Mund und die Kugel aufm Boden. Wollte den stab unter der zunge raus fummeln hatte ihn in der Hand er rutscht weg und liegt im Waschbecken... ich kann mir selbst nicht erklären wie das funktioniert meine tollpatschigkeit ist zu unmöglichen fähig...