Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo man meines Wissens nach Honig mit Magerquark vermengen und es auf den Lippen einwirken lassen soll. Such danach mal bei Google

Es gibt ne nivea man lippenpflege aber da weiß ich nicht ob das hilft. Ich würds mit einem peeling zb nur aus Oliven und Zucker versuchen. Das regt die Blutgefäße an und meine lippen sind dann sehr rosig. :) ich würde es dann aber regelmäßig machen