Lippenbändchen Bläschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Lippenbändchenkrebs! SEHR gefährlich und unheilbar. Ich gebe dir noch 3 Monate!

Nein, das ist völlig normal. Solange es nicht weh tut ist das kein Problem! Das geht vergeht wieder. Wenn es weh tut kannst du zum Arzt oder in die Apotheke gehen, die dir Medikamente geben damit es nicht so weh tut.

Ich hoffe du hast dich nicht erschrocken XD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
ItsJK
Fragesteller

ich schwör auf mein Leben kurz mit leben abgeschlossen HAHAHAHAHAHAAHHAAHAHAHAH

Samkria  13.11.2021, 19:05

Junge schock mich mal nicht hahaha

Lindi006  02.02.2023, 22:59

Du hast mir fast ein Herzinfarkt gegeben aber zum Glück doch nicht 😂

RCTyp532  16.02.2024, 17:14

Und wenn’s unten ist auf dem untern Bändchen nicht Zunge starke Schmerzen Bei Bewegung Sieht aus Wie So Ein weißer Punkt plus

hab das auch glaub das ist normal

lg

ItsJK
Fragesteller

Okay 🙂