lio und milo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gut 33%
sind oke 33%
voll schön 17%
was anderes 17%
nicht so gut 0%
komplett sxheisse 0%

4 Antworten

gut

Ja ich finde diese Namen ganz schön.aber Lio passt nicht recht zu Milo du könntest beim Rufen Schwierigkeiten bekommen. Wie wäre es mit Milo und Lilo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
was anderes

Milo ist schön. Lio gefällt mir nicht und klingt auch zu ähnlich. Rufst du eine kommen wahrscheinlich beide.

Milo ist sehr schön. Lio würde ich auch nochmal überdenken, da die Namen zu ähnlich klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Ich find die Namen voll schön! Vorallem: mein Cousin heißt Milo und ich mochte den Namen schon immer!