linux mein jdownloader läuft nicht was kann da tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mehrere Möglichkeiten

  1. JDowloader nicht benutzen. Hat auch keinen Sinn mehr heutzutage, solch ein Werkzeug zu benutzen, da jeder Browser downloaden kann.
  2. Eine Alternative zu JDownloader verwenden: https://wiki.ubuntuusers.de/Download-Manager/
  3. Wenn er gerade nicht läuft, könnte man JDownloader einfach mal starten? Oder verstehe ich die Frage falsch?
  4. Ein anderes Betriebssystem nutzen, auf dem er (im Hintergrund ) läuft?

Das kann Distrobedingt sein.

Recherchiere, was auf Deiner jeweiligen Distro für Probleme aufkommen können, und ob es für diese Distro eine Lösung gibt.

Ansonsten könntest Du eine andere Linux-Distribution installieren. Entweder als Zweitsystem, extra für den jDownlaoder oder Du wchselt generell auf ein anderes System.

MIt einer Suchmaschine solltest Du aber die Probleme lösen können.

Renecap  07.01.2023, 06:59

Beim JDownloader kommt es oftmals vor das irgendwelche einstellungen verändert werden. Dann kann man nicht mehr damit arbeiten. Besser wäre es sich eine alternative dafür sich zu suchen ,steht auch in Letzter Zeit in einigen Foren in Kritik (JDownloader)