links aus fremden website als temin Speichern?

screenshot

2 Antworten

Manchmal kann man sich den Kalender downloaden und so in google/office eintragen wenn du mir den link zu der website gibst kann ich genau gucken ob das dort möglich ist

ChaosLaunche128
Fragesteller

naja, es ist von sich aus kein kalender, nur eine liste von links für verschiedene videokonferenzen

ChaosLaunche128
Fragesteller

die wird jeden tag aktualisiert

ChaosLaunche128
Fragesteller

ich könntee den link zwar teilen, aber man muss sich dann anmelden, um darauf zuzugreifen

Benutze das Ical feature. Dann werden dir alle Termine in deinem Outlook Kalender angezeigt. Mach ich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung