Linkes Teil von Wohnlandschaft entfernen?

1 Antwort

Damit ich das richtig verstehe: du hast links und recht je eine Ottomane und in der Mitte ein Polsterteil mit Bettkasten und ausklappbare Schlaffunktion?

Die beiden Ottomanen sind nicht mit dem Mittelteil verschraubt sonder eingehangen bzw. mit Elementverbindern jeweils mit dem Nachbarelement verbunden. Prüfe mal, ob du irgenwas in der Nähe der Füße finden kannst. Normal hebt man aber auch nur eines der Lemente nach oben und dann rutsch die Verbindung auseinander. Die sind nur untereinander eingehakt. Viel Erfolg.