Linkes ohrloch grösser als das rechte

3 Antworten

Hey, ist etwas ganz normales. Kein Mensch auf der Welt ist symetrisch. Also bei mir ist der linke Fuss kleiner als der rechte. So habe ich bei einem die grõsse 37.5 und beim anderen 38. So sind auch deine Ohrmuscheln die eine ist grõsser rals die andere.

Dann nimm für dein Ohr mit dem grösseren Loch auch den grösseren Silikon-Stöpsel her - sind ja im Normalfall 2x3 Stück (klein mittel gross) dabei ...

DaaRiiO
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert. Der grössere istzu gross und der kleinere hält nicht. Und im moment hab ich die mittleren. Naja nun werde icj halt mehr mit einem kopfhörernhören :D

Ist bei mir genauso. Ich habe mir Kopfhörer mit Haltebügeln gekauft, gibt aber auch noch andere Lösungen.