Linker Lautsprecher geht nicht was tun?

3 Antworten

Guten Tag,
der linke Lautsprecher funktioniert bei deinem Gerät nicht, weil da einfach kein Lautsprecher verbaut ist. Es gab noch nie ein iPhone, welches links und rechts neben der Ladebuchse einen Lautsprecher eingebaut hat. Es sind zwar auf beiden Seiten der Buchse Aussparungen. Auf der linken Seite neben der Ladebuchse befindet sich dahinter allerdings nur das Mikro.
LG HandyDoc-Leipzig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein handy in einen apple Store bringen und dann dein Handy zur Reperatur abgeben. TIPP: Mache vorher ein Backup deiner Daten.

klamadu  23.09.2020, 10:57

Mal im Spaß:

Für Apple-User ist es doch kein Problem mal den einen oder anderen Hunderter für Reaparaturen auszugeben. Am besten den Aufkleber der Reparatur dran lassen, damit auch die armen Android-Besitzer neidisch werden.

Ich dachte, die Apples wären so teuer, weil da lange Garantie drauf ist und weil die so lange halten! Ähnlich Miele bei Waschmaschinen.

170503NIklas  23.09.2020, 11:08
@klamadu

Also eine Reperatur kostet jetzt auch nicht die Welt bei Apple es sei denn es ist das Display und Miele Waschmaschinen sind auch nicht mehr das wahre

KrollKevin  23.09.2020, 12:00
@170503NIklas

Eine Reparatur kostet nicht die Welt? Apple bietet nur Akkuwechsel, Displaywechsel und Gerätewechsel an.
Auch wenn in diesem Fall zwar nichts defekt ist, würde eine Reparatur an einem Lautsprecher bei Apple direkt auf einen Gerätewechsel hinauslaufen und 419 Euro kosten. - Also kostet nicht die Welt ist relativ.

170503NIklas  23.09.2020, 12:03
@KrollKevin

Also ich habe vorhin extra sogar mal noch nach geguckt und Apple hat einen Partnershop der deren sachen auch repariert und da kostet der Austausch 109€ und ich finde für einen "Lautsprecher" wo alles aufgemacht werden muss mittlerweile vollkommen in ordnung und wenn er noch weniger Geld ausgeben will, bestellt er sich so einen lautzsrecher im internet und baut ihn selber per YouTube tutorial selbst ein

Was genau meinst du mit der linke Lautsprecher?

Beim iPhone hast du 2 Lautsprecher. Einen oben im Display und einen unten im Rahmen links wenn du auf das Display guckst. Rechts ist da kein Lautsprecher.
Und der links geht nicht?

verreisterNutzer  23.09.2020, 10:57

Wenn ich auf mein Display schaue geht bei den unten 2 der bei der linken Seite nicht

LisamagPferde04  23.09.2020, 12:57
@verreisterNutzer

Das Bild bei Apple war etwas irreführend. Rechts ist ein Lautsprecher, links ist nur ein Mikrofon. Es ist also völlig normal das links kein Ton rauskommt.