Linke Halshälfte komplett rot. Was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt eine Allergie ..Versuch Mal sensitiv Produkte zu nehmen kein Parfum weniger Waschmittel ..führe ein persönliches Tagebuch ..Und : mach einen Termin bei einem Hautarzt (bzw.lass die eine Überweisung vom Hausarzt geben) LG viel Glück

xblackrosesx
Fragesteller

Vielen Dank :) Ich hab jetzt nochmal einen Termin beim Hausarzt gemacht und hoffe, dass er jetzt besser erkennen kann, was es sein könnte.

Könnte ein Pilz sein. Warst Du damit auch nach 8 Monaten noch nie beim Hautarzt oder Allergologen???

xblackrosesx
Fragesteller

Ne, tatsächlich noch nicht. Es ist dumm, ich weiß. Eine Ausrede dafür hab ich auch nicht. Aber danke für deine Hilfe :)

Edit: Nach langer Zeit und langem Testen von verschiedenen Cremes weiß ich, dass die roten juckenden Flecken von einer leichten Neurodermitis kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung