LINE Messenger - sieht der geblockte das er geblockt ist?

1 Antwort

Das sieht man scheinbar nicht. Es sieht dann lediglich so aus, als ob er die Nachrichten nicht gelesen hat.

Man kann es scheinbar ueberpruefen, in dem man versucht der betreffenden Person Stempel oder anderes zu schenken. Erscheint eine Nachricht, dass der User die Stempel schon besitzt, kann es sein, dass man geblockt wurde (oder dass er sie tatsaechlich besitzt). Man sollte also Stempel verschenken, die der User eher nicht haben wird, um moeglichst sicher zu gehen.

http://androck.jp/smartphoneuse/app-manual/line-tsukaikata-16-block/

xylofon
Fragesteller

Danke, ganz genau so ist das bei "Line" auch. Hab ich mit meiner Freundin einfach ausprobiert.