Line-In nachrüsten?

2 Antworten

Warum nimmst du nicht die Speicherkarte raus und steckst sie in einen Kartenleser? Und kopierst dir die Files auf den Rechner? Oder schließt es per USB an?

Die dritte Möglichkeit, wenn du es trotzdem unbedingt anschließen willst, wäre ein Adapter, der die 4-polige Buchse in Ein- und Ausgang spaltet.

Quabbelwabbel
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ich möchte das Mikro für Skype Gespräche usw. verwenden, deswegen fällt das mit der Speicherkarte raus. Könntest du mit einen Adapter empfehlen? Oder funktioniert einer der Adapter, die ich vorgeschlagen habe?

Von den Links geht keioner.