Lindor Mitarbeiter will mein Passwort darf er das?

2 Antworten

Och .. verbieten kann ihm das niemand (ausser seinem Chef) - aber DU musst ja nicht antworten, oder???

Dein Passwort geht NIEMANDEN etwas an, ausser Dir. Selbst wenn ein Bundesverfassungsrichter nach Deinem Passwort fragen würde: Er hat kein Recht darauf, dieses zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Fragen dürfen ja aber ein Passwort würde ich nie rausgeben. KEINEM. Nichtmal dem Papst.